Trek Y Foil mit Rolf Vector Pro, Campagnolo Record Titanium und THM Carbon

Trek Y Foil mit Rolf Vector Pro, Campagnolo Record Titanium und THM Carbon
Trek Y Foil mit Rolf Vector Pro, Campagnolo Record Titanium und THM Carbon
Trek Y Foil mit Rolf Vector Pro, Campagnolo Record Titanium und THM Carbon
Trek Y Foil mit Rolf Vector Pro, Campagnolo Record Titanium und THM Carbon
Trek Y Foil mit Rolf Vector Pro, Campagnolo Record Titanium und THM Carbon
Trek Y Foil mit Rolf Vector Pro, Campagnolo Record Titanium und THM Carbon
Trek Y Foil mit Rolf Vector Pro, Campagnolo Record Titanium und THM Carbon
Trek Y Foil mit Rolf Vector Pro, Campagnolo Record Titanium und THM Carbon
Trek Y Foil mit Rolf Vector Pro, Campagnolo Record Titanium und THM Carbon
Trek Y Foil mit Rolf Vector Pro, Campagnolo Record Titanium und THM Carbon
Trek Y Foil mit Rolf Vector Pro, Campagnolo Record Titanium und THM Carbon

Trek Y Foil mit Rolf Vector Pro, Campagnolo Record Titanium und THM Carbon
Ich verkaufe hier eine absolute Krönung meiner Sammlung: Eines meiner Trek Y Foil in Gold mit erlesenen Parts. Dazu gehören die fast neuen Rolf Vector Pro Laufräder, die förmlich durch die Luft pflügen und äußerst elegant daherkommen. Weiter geht es mit der Campagnolo Record Titanium Schaltgruppe, die sich im fast perfekten Zustand befindet. Deren Karbonhebel werden von einem Karbonlenker, wahrscheinlich von Schmolke, aufgenommen, der über die Karbonsattelstütze auf die THM-Karbonkurbel weist. Mit dem ITM-Vorbau, und ohne übertriebenen Leichtbau, liegt das Rad so bei gerade einmal 8,1 kg. Das Rad wurde damals gekauft und nur ein paar Mal gefahren, daher befindet sich der Rahmen hinsichtlich von Gebrauchsspuren fast im Neuzustand (sollte aber noch etwas gesäubert werden), wie die Fotos hoffentlich zeigen (auf dem letzten Bild sieht man nur Spiegelungen, keine Gebrauchsspuren). Das Oberrohr misst 54 cm, das “Sitzrohr” Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr 52,5 cm – damit würde ich den Rahmen mit dem jetzigen Vorbau von 170-185 cm empfehlen. Das Rad fährt sich absolut pfeilschnell und doch nicht zu hart. Alles wurde gerade erst neu eingestellt und überholt, nur die Reifen und Schläuche sollte man vielleicht mal wieder wechseln – gegen Aufpreis kann ich das auch machen. Ich habe sie drangelassen, weil sie ihren Zweck noch erfüllen und optisch sehr gut zu dem Rad passen. Da das Rad bei mir fast nur an der Wand hing, hat mich das nie gestört. Ich denke das Rad ist in dieser Form einmalig und wird von mir auch nur potenziell verkauft, weil ich mal wieder. Meine Sammlung verkleinern muss, weshalb ich die Tage noch ein paar mehr Räder hochstellen werde. Versand möglich per DHL Sperrgut, versichert. The item “Trek Y Foil mit Rolf Vector Pro, Campagnolo Record Titanium und THM Carbon” is in sale since Friday, October 1, 2021. This item is in the category “Sport\Radsport\Fahrräder”. The seller is “globetrotter*12″ and is located in Bielefeld. This item can be shipped worldwide.
  • Marke: Trek
  • Farbe: Gold
  • Abteilung: Herren
  • Bremsmethode: Felgenbremse – Mechanisch
  • Fahrrad: Rennrad
  • Reifengröße: 28 Zoll
  • Material: Kohlefaser
  • Federung: Keine Federung
  • Vintage: Nein

Trek Y Foil mit Rolf Vector Pro, Campagnolo Record Titanium und THM Carbon